★ Back to the 80s ★ Das größte 80’s Open Air in Düsseldorf


Wo: Stahlwerk / Club134

Datum: Jul 06 bis Jul 07

Dauer: 17:00 – 4:00

Ticket Preis: €11.6


Back to the 80s

Weißt Du noch…? Als wir mit dem Kassettenrekorder Mixtapes aus dem Radio aufnahmen, als neongelb noch cool war, als Schulterpolster und Netzhandschuhe schick waren und als “Wetten dass ….” das Highlight im Fernsehen war?

Wart ihr…? Vokuhila oder Dauerwelle? Denver Clan oder Dallas? Knight Rider oder A-Team? Depeche Mode oder Michael Jackson? Punker oder Popper?

Mit Wehmut erinnern wir uns an diese Zeit und an die wunderbare Musik. Wir holen euch die Musik der 80er zurück und bringen euch 99 Luftballons, Billie Jean und Sweet Dreams…

Wir katapultieren Euch zurück in die Achtziger!
Beim einzigartigen “Back to the 80’s Open Air” im Treibgut

Wir lassen keine Wünsche offen: Ganz gleich ob Pop, Neue Deutsche Welle, Rock oder New Wave – der Facettenreichtum und die Innovativität der damaligen Musiklandschaft begeisterten und füllten die Tanzflächen der Discos -bis heute!

Feier mit uns das Comeback Deiner Jugend.

Aftershowparty ab 22h im Club 134