A Spell Inside & Fractal Age


Wo: Club 134

Datum: Dez 21 bis Dez 22

Dauer: 20:00 – 3:00

Ticket Preis: €12


Weihnachts-Special mit A SPELL INSIDE und FRACTAL AGE
inkl. After-Show Synth-Pop Party mit DJ René.

ACHTUNG: Anderes Set als am 29.11. in der Matrix.

Vor den besinnlichen Tagen darf noch einmal elektronisch gefeiert werden.
Dafür präsentieren A SPELL INSIDE neben ihrem aktuellen Album “Masterplan” auch Glanzstücke ihrer nunmehr 30-jährigen!!! (ja, man glaubt es kaum) Bandhistorie. Zur Feier des Tages erwartet die Gäste ein exklusives Vinyl-Release, das vom Düsseldorfer Ausnahme-Künstler Emil Schult höchstpersönlich designed wurde und auf 100 Exemplare limitiert ist.

Damit aber nicht genug. Denn als Special Guest präsentieren FRACTAL AGE ihr Debüt-Album “Modern World”. Von melancholischen Melodien bis hin zu tanzflächentauglichem Clubsound wird man nicht nur live für frischen Wind sorgen.

Und weil nach dem Konzert vor der Party ist, wird im Anschluss
DJ René das Beste aus 30 Jahren Synth-Pop aus den Turntables zaubern, dass es nur so eine Pracht ist.

Die Bands freuen sich auf einen schönen Abend im Kreise ihrer Fans, Freunde und Gleichgesinnter.

VvK zzgl. Gebühr: 12 Euro
AK: 15 Euro
Ticket-Hotline: 0211 / 37 30 70