Die größte 90´s Open Air Beach Party in Düsseldorf


Wo: Stahlwerk / Treibgut

Einlass: Ab 18 Jahren

Datum: Mai 11 bis Mai 12

Dauer: 15:00 – 5:00

Ticket Preis: €10


Nach der sehr erfolgreichen Debut-Veranstaltung im August 2018 der Retro Music Lovers folgt schon bald das nächste Open Air im Treibgut. Diesmal wird sogar ein Day AND Night Special geboten, sodass auch nach 22 Uhr in den Räumlichkeiten des Stahlwerks bis in die Puppen weiterfeiern könnt.

Auch im Jahr 2019 wird deren Motto verfolgt:

Endlich mal eine 90er Open Air Party!
Für jedes Musikgenre gibt es Festivals – Techno, House oder Reggae – jetzt mal für unsere Generation!
Von Eurodance bis Grunge, von Pop bis Alternative – keine Epoche der Musikgeschichte war so Facettenreich wie die 90er. Deshalb planen die Partymacher ein Open Air für die Kids der 90er! Unterhaltet werdet die Gäste von dem Sound den sie so lange vermissten – aus der Zeit als noch alles gut war. Gute Laune ist garantiert, ausgiebig Tanzen im Sand oder Caipi schlürfend im Liegestuhl, alles ist möglich.
Als Ausweichtermin sollte das Wetter eine Veranstaltung nicht zulassen, ist der 18.05.2019 vorgesehen.

Eintritt: 10 Euro VVK / 12 Euro Tageskasse

KEIN EINLASS FÜR PERSONEN UNTER 18 JAHREN, NUR IN BEGLEITUNG EINES ERWACHSENEN